ENGEL FALLEN NICHT VOM HIMMEL

                                   SIE WERDEN GEBOREN

 

 

 

 

                                        Ich wohne mit meinem Partner am Flumserberg,

bin stolze Mutter von 4 erwachsenen Töchtern,

3 Schwiegersöhne und die Liebe der 4. Tochter gehören inzwischen zu meiner Familie.

Ich bin glückliches Grösi von einem

unglaublich interessanten und wundervollen Grosskinderseptett.

Ich geniesse es sehr mit ihnen zusammen zu sein.

 

In meinen Jahren als Bäuerin und Selbstversorgerin waren meine Kinder, die Tiere, die Natur und das Leben, auch der Tod meines Mannes und Vaters meiner Kinder gehört zu diesem Leben, meine Lehrmeister. Aus Büchern, in Kursen, Ausbildungen und Seminaren bildete und bilde ich mich weiter. In meinem Leben gibt es die Zeit des Lernens, Zeit des Tuns und Zeiten des Ruhens und des meiner Seele zuhörens, und manchmal fliessen diese Frequenzen ineinander.

Die Doula-Bildung inspiriert mich immer wieder

Ich bin gerne Frau und begegne gerne von Frau zu Frau

Von Herzen gerne bin ich Doula, das gibt mir/uns die Möglichkeit die Frauenkraft,

die Kraft der Partnerschaft und die Familienkraft zu stärken, was mir in der Jetzt-Zeit

als sehr wichtig erscheint

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niemand kann für Dich entscheiden

wie

wo

wann

Du Dein Kind entbinden wirst.

 

ich unterstütze und begleite Dich/ Euch 

mit meinem Einfühlungsvermögen und meinen Erfahrungen, sodass Deine Wünsche bestmöglichst in Erfüllung gehen mögen.

 

 

_______________________

 

 

"Erst wenn die Geburt wieder natürlich wird, kann das Wunder der Natur voll erlebt werden. Dann kann sich das Mysterium der Geburt entfalten. Die Geburt wird zum Fest.

In Liebe empfangene Kinder sind beglückende Erfüllung unseres Lebens und unsere Hoffnung für die Zukunft."

Constanze